Asset Publisher

Team der Epilepsie Beratung wieder komplett

Am 1.9. wurde Sabine Götz mehr als herzlich von der Einrichtungsleitung Iris Schadenfroh und den beiden Kolleginnen als neue Mitarbeiterin der Epilepsieberatung Regensburg begrüßt.

Die Diplom-Sozialpädagogin (FH) ist seit vielen Jahren Mitarbeiterin der KJF und  war die letzten neun Jahre an der Papst Benedikt Schule (Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung) in Straubing, hier die ersten vier Jahre als Therapieleitung tätig.  Frau Götz war  Mitglied im Leitungsteam und hatte neben der klassischen Fachdiensttätigkeit noch den Bereich des Qualitätsmanagements betreut.

Vor dem Wechsel nach Straubing hatte Frau Götz mehrere Jahre im Kinderzentrum St. Vincent in Regensburg gearbeitet und kann somit auf einen umfassenden Erfahrungsschatz im sozialen – emotionalen Förderbereich zurückblicken.

Wir freuen uns sehr, Frau Götz als neues Mitglied in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen.